Fachtage für Lehrkräfte von uniplus

Foto: Fachtage für Lehrkräfte in Schulaula

Das Kompetenzzentrum für Lehrerfortbildung Hannover – uniplus konzipiert Fachtage und unterstützt andere Institute bei der Organisation und Durchführung umfangreicher Veranstaltungen.

Wir noch bekanntgegeben

• Lehrkräfte

• Lehramt

• Tagung / Kongress
  • Fortbildung

• Leibniz School of Education

Austausch zwischen Lehrenden, Multiplikator*innen und Fachkräften

Fachtage und Kongresse sind nicht nur wichtig für die Verbreitung aktueller Erkenntnisse spezifischer Fächer und pädagogischer Methoden, sondern auch eine hilfreiche Plattform zum Austausch zwischen Lehrenden, Multiplikator*innen und weiteren Fachkräften. Daher legen wir besonderen Wert auf die Konzeption von Fachtagen und die Unterstützung anderer Institute bei der Organisation und Durchführung der umfangreichen Veranstaltungen.

Uniplus ist Teil der Leibniz School of Education. Die Nähe zur Universität gewährleistet eine enge Verzahnung von Forschung und Schulpraxis. Erkenntnisse aus den Bereichen Diversität & Inklusion, Sprachförderung von Geflüchteten und Classroom Management fließen so unmittelbar in das Fortbildungsangebot ein.

Weitere Infos auf der Website von uniplus