Alle Fortbildungen auf einen Blick in der VeDaB

Foto: Kalender Planung © photo by Cathryn Lavery on Unsplash

Sie können sich alle aktuellen Fortbildungen des Kompetenzzentrums für Lehrkräftefortbildung Hannover - uniplus gesammelt in der Veranstaltungsdatenbank (VeDaB) anzeigen lassen.

• Lehrkräfte

• Lehramt

• ONLINE-Angebot
  • Fortbildung

• Leibniz School of Education

Was ist die VeDaB?

Die Veranstaltungsdatenbank (VeDaB) bündelt Qualifizierungsangebote für den schulischen Bildungsbereich in Niedersachsen mit dem Ziel, dauerhaft einen transparenten Bildungsmarkt für Schulen auf- und auszubauen.

Hier finden Sie alle uniplus Fortbildungen auf einen Blick: In der VeDaB ansehen

Uniplus ist Teil der Leibniz School of Education. Die Nähe zur Universität gewährleistet eine enge Verzahnung von Forschung und Schulpraxis. Erkenntnisse aus den Bereichen Diversität & Inklusion, Sprachförderung von Geflüchteten und Classroom Management fließen so unmittelbar in das Fortbildungsangebot ein.

Weitere Infos auf der Website von uniplus